Über ´s Stricken, Häkeln und mein LebenGINA


[Vor] [Zurück] [Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung
Mit Bloglines abonnieren Check out our Frappr!


  Startseite
    Studium
    Alltag
    Sport
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Soviel Dinge über mich, die ich weiß
  Bilder vom Stricktreff in Siegen
  Die berühmten Teste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kerzendesign
   Stricktechnik Video
   Martinas Bastel -& Hobbykiste
   Wolhalla
   Wollmarkt Rüfer
   Marens Sockenwolle
   Ewas Sockenwolle
   Wollfactory
   Shawls
   Freie Anleitungen
   Wollshop
   
   
   
   Wollfactory
   Raglanrechner
   Regia Ideenbox
   Angela
   Anja
   Anjalotta
   Brigitte
   Das kleine Nadelspiel
   Der kleine Sockhaus
   Edith
   Einweben
   Elkeswelt
   Ei Knit
   Eule´s Handarbeiten
   Figino
   Flinke Nadel
   Flotte Socke
   Franziska aus Kanada
   Frau Wolle
   Fuchsbau
   handarbeitsclub
   Hanuta
   Heidi
   Hippolana
   Jacky
   Juju
   Kampfknoten
   Kasimir
   Luna´s wollige Werke
   Machopan
   Marina
   Marion
   Molly
   Papagena
   Rana
   Reiki
   Rungholt
   Seelenstreichlerin
   Seifensiederin
   Silke
   Sinn und Sinnlichkeit
   Sockentraum
   Socks & Cats
   Spinnfloh
   Steffisstrickschrift
   Strickeria
   Strickinchen
   Strickmuse
   Stricknadel &Co
   Stricksucht
   Stricktick
   Strubbel
   Syllimi´s Sockenschublade
   Tanja
   Torsades
   Ullis Strickgedanken
   Virtuella
   Wendy
   Wombels




moon phases
 

Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.orgim Netz


http://myblog.de/ginasmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleines Lebenszeichen!

Der einzige Grund, warum dieser Blog noch nicht ganz geschlossen ist, ist der Gedanke, dass ich hier doch so einige Kontakte geknüpft habe, um die es mir Leid täte, wenn ich hier die Schotten dicht machen würde. Aber mal ehrlich, ich stricke nur noch ab und an, zu berichten gibt es kaum etwas, außer, dass alle meine Kranken auf dem besten Weg der Gesundung sind, mein Studium hat mich zeitmäßig wieder voll im Griff, auf der Arbeit bin ich wegen Krankheitsausfällen irgendwie fast zur Dauernachtwache mutiert, mein Tagesablauf ist dadurch etwas gestört, ich habe so viel im Kopf, was ich noch tun muß, dass mir außer zu kurzen Mailkontakten, SMS und wenigen Telefonaten zu allem anderen die Zeit fehlt. Warum dann noch einen Blog führen?

Weil ich berechtigte Hoffnung auf Besserung habe ;-) Kann ja nicht immer so weitergehen.

Letztes WE war ich zur 25jährigen Abifeier und da ich noch auf keiner Feier war, bin ich einfach total gespannt gewesen, was aus den einzelnen so geworden ist. Ich kann nur sagen, der Abend war viiiieeeel zu kurz. Ich fühlte mich fast wie 25 Jahre zurückversetzt, außer, dass die Herren der Schöpfung ziemlich an Haar verloren aber an Persönlichkeit gewonnen hatten. Wir Weibsleute hatten uns irgendwie wenig verändert, was nach so einer Zeitspanne schon interessant und beachtlich war. Wir sind mit 154 zum Abi gegangen, ca 80 hatten sich angemeldet, ca 70 waren da. Toll, toll, toll. Was haben wir gelacht und geredet, eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin, die mich sehr beeindruckt hat und hoffentlich noch lange nachhaltig bleibt.
17.9.07 15:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (17.9.07 16:35)
Ach, wie schön, wieder mal von Dir zu hören!
Nun, es ist verständlich, daß Du neben all Deinen Verpflichtungen zur Zeit nicht viel zum Stricken kommst; aber das kann sich ja wieder ändern...
Schön auch, daß Deinen Angehörigen es wieder besser geht!
Und ein Wiedersehen mit "alten" SchulfreundInnen ist immer nett, gell?

LG E., die sich immer freut, bei Diretwas Neues zu lesen


Karin / Website (20.9.07 10:42)
Hallo Gina,

genau so war's bei uns auch.

Wir hatten im November 20-jähriges Abi-Treffen.
Die Männer hatten sich zum Teil sehr heftig verändert und man fragte sich, wer das wohl sei? Aber bei den Frauen habe ich wirklich alle auf Anhieb wiedererkannt und bei so mancher gedacht "die sieht genau so aus wie früher" (was ich selber übrigens auch total oft gehört habe...)

LG
Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung